✓Snack dich glücklich ✓Diese & viele weitere Zutaten findest du unter vegansnacks.deSpendenmöglichkeiten

Über vegansnacks2go

Moin ich bin Marc!

marc

 

Seit ca. 10 Jahren arbeite ich auf dem Hamburger Obst & Gemüse Großmarkt und setze mich täglich mit den frischen Lebensmitteln auseinander, die mir dort so begegnen.

Ich habe dort in den letzten Jahren mehrere Lebensmittel Online Shops aufgebaut (z.b. vegansnacks.de), von welchen wir Firmen- sowie Privatkunden Deutschland- und Europaweit mit Lebensmitteln beliefern. Da ich gerne Obst & Gemüse auch weiterverarbeite und die Erfahrung bzw. den Genuss der Aromenvielfalt teilen möchte, habe ich nun vegansnacks2go gegründet, wo es von uns zubereite Speisen und Getränke geben wird.

Wir haben dafür einen Foodtruck entwickelt und wollen nun regelmäßig frische vorwiegend erstmal rohvegane Bowls und Smoothies in Hamburg auf Wochenmärkten anbieten, um die Welt ein Stückchen bunter, leckerer, schöner und umweltbewusster zu machen.

Für private Veranstaltungen und Firmen Events bieten wir nun auch ein veganes Catering an, mit welchem wir euch vom Frühstück bis zum Abendessen bei Bedarf gern zur Seite stehen.

 

 

Zuletzt angesehen